Aktuelles * Treffen * Termine

2019




Die nächsten Öffnungstermine



Januar und Februar
Winterpause

Das Museum hat wieder geöffnet am
Sonntag  3. März 2019 
von 14.00 bis 17.00 Uhr





Ein Fotograf aus den Niederlanden hatte das Stoewer Museum am 1. Novembersonntag besucht, um Aufnahmen von Stoewer Kühlerfiguren zu erstellen. Dabei hat er viele Fotos gemacht und jetzt ins Netz gestellt
Man kann die Fotos sehen unter
oldtimerweb.be oder auch oldtimerweb.nl > Fotoreportages > Foto's musea > 04 nov 2018 Stoewer Museum.

Hier der direkte Link:
http://www.oldtimerweb.be/fotos-oldtimer-museum/stoewer-museum_7296.aspx




Hinweis zum Bild des Monats Januar:

Vermutlich wurde das Foto in Freiburg aufgenommen. Zu der Zeit war Eugen Weiss der Stoewer Händler in Freiburg.
August Christ (weiter hinten) mit D10 war der Stoewer Vertreterin Frankfurt/Main.




Für alle Stoewer Freunde könnte die Zeit um den 5. Juli 2019 ein wichtiges Datum für eine besondere Veranstaltung sein.
Bitte vormerken, mehr darüber in den kommenden Monaten.