Aktuelles * Treffen * Termine

2018



Die nächsten Öffnungstermine


Sonntag  3. Juni  von 14.00 bis 17.00 Uhr


Sonntag, 1. Juli  von 14.00 bis 17.00 Uhr



Stoewertreffen 2016 Ueckermünde - DVD


Die DVD über das Internationale Stoewertreffen in Ueckermünde im September 2016 ist jetzt doch noch zustandegekommen.
Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen konnte Erwin Marten aus Neubrandenburg die DVD nicht eher fertig stellen.
Sie kann jetzt für 10,- Euro plus 2,- Euro Versandkosten (Ausland 4,- Euro) bestellt, bzw. sofort gekauft werden.
Teilnehmer können diesen Betrag auf das Konto M. Bauer DE2350 0100 6005 2105 3600 überweisen und erhalten umgehend die DVD per Post.
Nichtteilnehmer bitte zusätzlich eine Email oder Postkarte mit Adresse schicken.




Classic Gala Schwetzingen

Ein Termin für alle Stoewerfreunde ist die Classic Gala im Schwetzinger Schlosspark vom 31.8. bis 2.9.2018

Der Veranstalter möchte alle Stoewerfreunde mit ihren Fahrzeugen einladen und will sie auch besonders im Schlosspark darstellen.
Schwetzingen befindet sich ca. 45 km südwestlich von Wald-Michelbach. Damit wäre es möglich, gleichzeitig ein Stoewertreffen in Wald-Michelbach zu organisieren.
Informationen über die Schwetzingener Veranstaltung findet man unter www.classic-gala.de

Inzwischen haben sich schon 7 interessierte Stoewerfreunde gemeldet. Falls genug Teilnehmer kommen, können wir einen Fahrdienst zwischen Wald-Michelbach und Schwetzingen einrichten. Um Hotelreservationen in Wald-Michelbach kümmern wir uns. Dann könnten auch die Stoewerfreunde teilnehmen, die ohne Stoewer kommen. Am Freitag den 31. 8. müßen die angemeldeten Wagen gebracht werden. Abgeholt werden sie am Sonntag, den 2.9. nach 18 Uhr. Für alle 3 Tage bekommt der Anmelder 2 Freikarten, aber auch die weiteren Sonderkonditionen für Teilnehmer sind interessant. Am Sonntag wird auch das Stoewer Museum offen sein. Zur Programmgestaltung gibt es noch weitere Ideen. Aber zuerst müssen wir wissen, wer alles kommt. Deswegen bei Interesse einfach melden, per E-Mail info@stoewer-museum.de, Brief, oder Telefon. Je eher, desto besser.